Vereinsheim-Pächter gesucht

Für unser gut ausgestattetes Vereinsheim mit separatem Festsaal suchen wir zum 01. November 2019 einen neuen Pächter.
Da unser bisheriger Vereinswirt und seine Ehefrau uns bis dahin verlassen und ihren Ruhestand geniessen wollen, und wir die zahlreichen Stammgäste nicht auf dem Trockenen sitzen lassen können, suchen wir einen Nachfolger mit Gastronomieerfahrung, der eigenes Personal für die größeren Events mitbringen kann.
“Wer nichts wird, wird Wirt.“ Doch wer das sagt, der irrt. Denn ein wenig Know-how in diesem Bereich setzen wir voraus.

Das Vereinsheim liegt inmitten der 86 Kleingärten unserer Anlage und dient neben dem Betrieb einer reinen Gastwirtschaft auch als Veranstaltungsort unserer Vereinsfeste, der Festlichkeiten anderer befreundeter Vereine und wird an privat vermietet für Hochzeiten, Geburtstage, Jubiläen uvm. Es handelt sich also um eine sehr gute Bewirtschaftung mit bereits vorhandenem Kundenstamm.

Wir bitten um Kontaktaufnahme mit kurzer Beschreibung zur Person, Angaben zur Erfahrung in der Gastronomie und Konzept.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!

Euer Vorstand
Gartenverein Sonnenscheinstrasse e. V.

 

IMG_20190707_231808

IMG_20190707_231412.png

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s